Morrison Foerster berät die proLogistik Holding GmbH beim Erwerb der DSIA Gruppe und ihrer Tochtergesellschaften
Morrison Foerster hat die proLogistik Holding GmbH, ein Portfoliounternehmen der von Elvaston Capital Management betreuten Funds, beim Erwerb der französischen DSIA Gruppe beraten.
DSIA ist ein führender Entwickler von Supply-Chain-Software mit Sitz in Frankreich. DSIA bietet mit seinem SaaS-Produkt „Logistar Suite“ Softwarelösungen für Warehouse Management, Order- und Transport Management samt dazugehörigen Support- und Beratungsleistungen an und zählt vor allem Industrie- und Handelsunternehmen aus den Bereichen Lebensmittel, Kosmetik und HighTech zu seinen Kunden.
Die proLogistik Holding GmbH ist ein Software-Systemhaus mit Sitz in Dortmund, das unabhängige Warehouse- und Transport Management Systeme, Dienstleistungen sowie integrierte Hardware in der DACH-Region, USA, Kanada und Mexiko anbietet.
Elvaston Capital Management ist eine unabhängige, partnergeführte Private-Equity-Gesellschaft mit Sitz in Berlin, die auf Mehrheitsinvestitionen in Technologieunternehmen in der DACH-Region fokussiert ist.
Team Morrison Foerster: Dr. Jörg Meissner, Partner; Dr. Monika Eva Obal, Counsel; Ercem Çardak, Associate (alle Corporate/M&A); Lukas Kawka, Counsel (Tax), Kristina Ehle, Partner, Stephan Kress, Counsel (beide Commercial/IT/IP); Andreas Gruenwald, Partner, Jens Hackl, Counsel (beide Antitrust)
Jörg MeißnerPartner
Monika Eva ObalCounsel
Stephan KreßCounsel
Andreas GrünwaldManaging Partner, Berlin
Jens HacklCounsel